Die Wikipedia feierte im Jahr 2021 ihr 20-jähriges Bestehen - und das OlsbergWiki sein 10-jähriges Jubiläum.

Dazu gibt es zwei Online-Vorträge, die euch auch die Funktionsweise eines Wikis und von OlsbergWiki erklären:

Wikipedia - Hinter Kulissen

OlsbergWiki - Lebendiges Heimatgedächtnis

Attribut:Bilderwunsch

Aus OlsbergWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „s. OlsbergWiki:Bilderwunsch has type:Datentyp:String“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
s. [[OlsbergWiki:Bilderwunsch]]  
 
s. [[OlsbergWiki:Bilderwunsch]]  
  
[[has type:Datentyp:String]]
+
[[Has type::Datentyp:String]]

Version vom 30. Dezember 2011, 20:38 Uhr

s. OlsbergWiki:Bilderwunsch

Datentyp:StringDer Datentyp „Datentyp:String“ dieses Attributs ist ungültig.

Unterhalb werden 4 Seiten angezeigt, auf denen für dieses Attribut ein Datenwert gespeichert wurde.
B
Fotos von heute  +
F
Fotos vom Raum und der Sammlung  +
H
Allgemein  +
S
Allgemein  +