Die Wikipedia feierte im Jahr 2021 ihr 20-jähriges Bestehen - und das OlsbergWiki sein 10-jähriges Jubiläum.

Dazu gibt es zwei Online-Vorträge, die euch auch die Funktionsweise eines Wikis und von OlsbergWiki erklären:

Wikipedia - Hinter Kulissen

OlsbergWiki - Lebendiges Heimatgedächtnis

Förderverein Wulmeringhausen e.V.

Aus OlsbergWiki
Version vom 14. März 2015, 14:51 Uhr von MEi (Diskussion | Beiträge) (Link)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Förderverein Wulmeringhausen e.V.
Ansprechpartner Elmar Hanfland
Straße
Postleitzahl
Ort
Telefon
E-Mail
homepage
Am 24.05.2006 wurde der Förderverein Wulmeringhausen gegründet. Zweck ist die Förderung von Projekten, die der Allgemeinheit dienen. Darüber hinaus war es Ziel, mehr Transparenz über die z.B. im Dorfwettbewerb erwirtschafteten Gelder zu erreichen. Und es sollte die Zielbildung im Ort - die Frage, wohin sich der Ort entwickelt - auf breitere Beine gestellt werden. Der Verein ist gemeinnützig. 

Quellen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]