Die Wikipedia feierte im Jahr 2021 ihr 20-jähriges Bestehen - und das OlsbergWiki sein 10-jähriges Jubiläum.

Dazu gibt es zwei Online-Vorträge, die euch auch die Funktionsweise eines Wikis und von OlsbergWiki erklären:

Wikipedia - Hinter Kulissen

OlsbergWiki - Lebendiges Heimatgedächtnis

Zeitleiste

Aus OlsbergWiki
Version vom 22. Dezember 2012, 21:51 Uhr von Cfischer (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

ACHTUNG: Die Zeitleiste befindet sich in der Test- und Entwicklungsphase. Hier entsteht ein Zeitstrahl, der Artikel zu wichtigen Ereignissen im Zeitverlauf zeigt.

Aufgrund der frühen Daten, müsst ihr relativ weit zurückscrollen, um Einträge zu sehen. Wir arbeiten hier aber an weiteren Möglichkeiten, so dass dieser Zeitstrahl evtl. bald andere Funktionalitäten bieten könnte.