Die Wikipedia feierte im Jahr 2021 ihr 20-jähriges Bestehen - und das OlsbergWiki sein 10-jähriges Jubiläum.

Dazu gibt es zwei Online-Vorträge, die euch auch die Funktionsweise eines Wikis und von OlsbergWiki erklären:

Wikipedia - Hinter Kulissen

OlsbergWiki - Lebendiges Heimatgedächtnis

Antfeld

Aus OlsbergWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Lage[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Antfeld liegt an der noch jungen Ruhr zwischen Dortmund und Kassel bzw. zwischen Meschede und Brilon. Der Ferienort, auf ca. 310 m ü. NN gelegen, wird von mehreren Bergen von über ca. 600 m Höhe umgeben. Antfeld liegt direkt an der Bundesstraße 7.

Tourismus | Aktivitäten[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Herrliche Wander- und Fahrradwege jeden Schwierigkeitsgrades erwarten Sie. Ein reges Vereinsleben prägt ebenfalls den Ort

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Homepage von Antfeld


200px-W-circle.svg.png In der deutschsprachigen Wikipedia existiert ebenfalls ein Artikel zum Thema "Antfeld". Als Ergänzung dazu sollte dieser Artikel im OlsbergWiki detaillierter auf die regionalen Bezüge des Themas eingehen.



200px-Wiki letter w.svg.png Dieser Artikel ist noch lückenhaft. Sei mutig und hilf mit, diesen Artikel zu erweitern.