Die Wikipedia feiert ihr 20-jähriges Bestehen - und das OlsbergWiki sein 10-Jähriges Jubiläum!

Beides begleiten wir mit zwei Online-Vorträgen: "Wikipedia: hinter den Kulissen" am Donnerstag, den 1. April um 20 Uhr, sowie eine Woche später, am 8. April "OlsbergWiki/SauerlandWiki: freie Informationsplattform und lebendiges Heimatgedächtnis im Internet". Weitere Informationen zu den Vorträgen bei Bigge-Online.

Fruges

Aus OlsbergWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fruges ist eine französische Gemeinde mit 2.578 Einwohnern im Département Pas-de-Calais in der Region Nord-Pas-de-Calais. Sie gehört zum Arrondissement Montreuil und ist Hauptort des Kanton Fruges.

Geografie[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Die Gemeinde Fruges liegt 50 Kilometer südlich von Calais.

Städtepartnerschaft[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Seit 1965 besteht eine Partnerschaft zur Stadt Olsberg. Im Olsberger Ortsteil Bigge wurde der Partnerschaft durch die Fruges-Straße Referenz erwiesen. Ursprünglich wurde die Partnerschaft zwischen Fruges und Bigge gegründet.

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]


Fruges
Die Karte wird geladen …