Die Wikipedia feierte im Jahr 2021 ihr 20-jähriges Bestehen - und das OlsbergWiki sein 10-jähriges Jubiläum.

Dazu gibt es zwei Online-Vorträge, die euch auch die Funktionsweise eines Wikis und von OlsbergWiki erklären:

Wikipedia - Hinter Kulissen

OlsbergWiki - Lebendiges Heimatgedächtnis

Grube Luna: Unterschied zwischen den Versionen

Aus OlsbergWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „In der südlich von Wulmeringhausen gelegenen Bleigrube Luna wurde noch bis in die 1920er Jahre Erz abgebaut.“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
In der südlich von Wulmeringhausen gelegenen Bleigrube Luna wurde noch bis in die 1920er Jahre Erz abgebaut.
+
In der südlich von Wulmeringhausen gelegenen Bleigrube Luna wurde noch bis 1920 Jahre Erz abgebaut.
 +
 
 +
1922 wurden sämtliche zugehörigen Gebäude abgerissen.

Version vom 15. Dezember 2011, 20:45 Uhr

In der südlich von Wulmeringhausen gelegenen Bleigrube Luna wurde noch bis 1920 Jahre Erz abgebaut.

1922 wurden sämtliche zugehörigen Gebäude abgerissen.