Die Wikipedia feierte im Jahr 2021 ihr 20-jähriges Bestehen - und das OlsbergWiki sein 10-jähriges Jubiläum.

Dazu gibt es zwei Online-Vorträge, die euch auch die Funktionsweise eines Wikis und von OlsbergWiki erklären:

Wikipedia - Hinter Kulissen

OlsbergWiki - Lebendiges Heimatgedächtnis

ZOB Olsberg: Unterschied zwischen den Versionen

Aus OlsbergWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Der Omnibusbahnhof wurde im Zuge des Bahnhofsumbaus 2008 neu gestaltet und zwischen den Berufskollegs und Bahnhof Olsberg<br> Er ist eine wichtige An-/Abrei…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 +
{{Geo-Koordinaten
 +
|geo-koordinaten=51.360674,8.482647
 +
}}
 
Der Omnibusbahnhof wurde im Zuge des Bahnhofsumbaus 2008 neu gestaltet und zwischen den Berufskollegs und [[Bahnhof Olsberg]]<br>  
 
Der Omnibusbahnhof wurde im Zuge des Bahnhofsumbaus 2008 neu gestaltet und zwischen den Berufskollegs und [[Bahnhof Olsberg]]<br>  
  
 
Er ist eine wichtige An-/Abreisestelle für das nahe Schulzentrum.<br>Eine kleine Tafel zeigt die Dauer bis zur nächstmöglichen Abfahrt dar. Holzbänke und Infotafeln verkürzen die Wartezeit.
 
Er ist eine wichtige An-/Abreisestelle für das nahe Schulzentrum.<br>Eine kleine Tafel zeigt die Dauer bis zur nächstmöglichen Abfahrt dar. Holzbänke und Infotafeln verkürzen die Wartezeit.

Version vom 6. Dezember 2011, 21:26 Uhr

Der Omnibusbahnhof wurde im Zuge des Bahnhofsumbaus 2008 neu gestaltet und zwischen den Berufskollegs und Bahnhof Olsberg
Er ist eine wichtige An-/Abreisestelle für das nahe Schulzentrum.
Eine kleine Tafel zeigt die Dauer bis zur nächstmöglichen Abfahrt dar. Holzbänke und Infotafeln verkürzen die Wartezeit.
ZOB Olsberg
Die Karte wird geladen …