Die Wikipedia feiert ihr 20-jähriges Bestehen - und das OlsbergWiki sein 10-Jähriges Jubiläum!

Beides begleiten wir mit zwei Online-Vorträgen: "Wikipedia: hinter den Kulissen" am Donnerstag, den 1. April um 20 Uhr, sowie eine Woche später, am 8. April "OlsbergWiki/SauerlandWiki: freie Informationsplattform und lebendiges Heimatgedächtnis im Internet". Weitere Informationen zu den Vorträgen bei Bigge-Online.

Pastoralverbund Bigge

Aus OlsbergWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der Pastoralverbund Bigge bestand bis zum 27. November 2011. Dann kam es zum Zusammenschluss mit dem Pastoralverbund Olsberg - Freier Grund zu einem Neuen Pastoralen Raum, dem Pastoralverbund Bigge-Olsberg.

Der ehemalige Pastoralverbund Bigge bestand aus den Gemeinden St. Martin Bigge, St. Marien Antfeld, St. Lucia Elpe, St. Maria Magdalena Gevelinghausen sowie St. Hubertus Helmeringhausen. Pastoralverbundsleiter war Pfarrer Richard Steilmann, der auch Leiter des neuen Pastoralverbunds ist.